IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w)

Heitmann IT GmbH

Unterföhring

Consulting

Computer

Unterföhring

IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w) Heitmann IT GmbH Unterföhring Betreuung der User vor Ort und teilweise an weiteren Standorten in Nürnberg; 2nd-Level Support; Microsoft Windows XP / 7, Office 2010; Microsoft Active Directory, Exchange; Arbeiten mit Ticketsystem, Einhaltung der SLA; Betreuung von Mobile Devices.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Sowie Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungssektor Erbracht Werden Wir Suchen 1 Anzahl Onsetechniker (m/w) Für Ein Internationales Medienunternehmen Posion Unterföhring Arbesort 01052015 Zum S482014 Referenznummer Ihre Aufgaben Tätigkeen Im 2nd-level-support Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Fehlersuche Und -behebung Installation Und Wartung Von Client-pcs (microsoft Und Apple) Notebooks Druckern Und Handy (ua Blackberry) Analyse Und Behebung Von Fehlersuationen Inkl Priorisierung Und Klassifizierung Von Störungen Dokumentation Der Störungen Im Ticketsystem Unterstützung Der Kollegen Im Onseteam Schichtarbe Und Rufbereschaft Von 500 Uhr Bis 100 Uhr Ihr Prol Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Im -bereich (fachinformatik Ae/si -systemelektronik Oä) Gute Kenntnisse In Der Windows-netzwerkumgebung: Win 81 Xp/7 Office 2003-2013 Ad Exchange Sccm 2012 Gute Kenntnisse Im Bereich Lan Und Wlan Vorteilhaft Sind Erfahrungen M Blackberry Und Apple-produkten Erfahrungen M Rollouts Bzw Rollover Sind Vorteilhaft Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sehr Hohe Kunden- Und Teamorientierung Und Ein Gepflegtes äußeres Sollten Selbstverständlich Für Sie Sein Belastbarke Und Eine Selbstständige Arbesweise Die Bietet Ihnen Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Nanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Frau Maren Lauf Ansprechpartner Bebox@-net E-mail Adresse IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w) Betreuung Der User Vor Ort Und Teilweise An Weiteren Standorten In Nürnberg 2nd-Level Support Microsoft Windows XP / 7 Office 2010 Microsoft Active Directory Exchange Arbeiten Mit Ticketsystem Einhaltung Der SLA Betreuung Von Mobile Devices Unterföhring

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)